Presse

Spot des Tages

So einfach ist digital einkaufen - auch im Handwerk

Wir freuen uns mega, dass unser neuer Contorion Kampagnenspot zum Spot des Tages vom 16.02.22 gekürt wurde.

Contorion, der Online-Fachhändler für professionelles Handwerk, wird erstmals mit Werbefilmen im TV zu sehen sein. Diese Werbekampagne wurde Ende September 2021 von uns zusammen mit Contorion entwickelt und zunächst online gelauncht. Ab Mitte Februar 2022 werden zwei der Kampagnenspots nun auch im Fernsehen ausgestrahlt. In der Vergangenheit setzte Contorion vor allem auf Online Marketing. Der geplante TV-Launch ist für das Unternehmen ein Meilenstein, mit dem die Markenbekanntheit in Deutschland gesteigert und weitere Handwerksbetriebe von digitalen Beschaffungsmöglichkeiten überzeugt werden sollen.Für alles gibt es eine digitale Lösung – auch im Handwerk, so die Kernbotschaft der Spots. Der Markenkern von Contorion steht im Zentrum: die digitale Beschaffung im Handwerk vorantreiben. In den 20- und 10-sekündigen Videos sind zwei Handwerker*innen auf einer Baustelle zu sehen. „Schrauber”, sagt einer und bekommt als Antwort ein Smartphone in die Hand gedrückt. Im Handumdrehen bestellt er damit sein Werkzeug, denn mit Contorion, dem smarten Shop fürs Handwerk, geht das schnell und unkompliziert.

Link zum Spot: https://www.youtube.com/watch?v=fdvapgaNRHc

Presse Mehr über uns