TryNoAgency haucht TV Spielfilm LIVE neues Leben ein

14.12.2017

Burda vertraut bei Repositionierung seines Online Fernseh-Dienstes auf die Performance-Agentur TryNoAgency

Die digitale Fernseh-Plattform TV Spielfilm LIVE erfindet sich neu. Ab Dezember präsentiert sich der digitale TV-Kurator unter dem Claim „Fernsehen wie ich es will“ als Schlüssel-Partner des modernen Fernsehens. Das weitreichende Marken-Makeover übernimmt die Berliner Kreativ-Manufaktur TryNoAgency.

Fernsehen wie in der guten neuen Zeit
Fernsehen ist nicht tot. Ganz im Gegenteil.
Sicher, lineare Beschallung braucht kein Mensch mehr. Aus nachvollziehbaren Gründen. Gibt doch eh alles auf Netflix und Youtube! Und wo ist die Stopp-Taste auf der Fernbedienung? Trotzdem sehen die Deutschen durchschnittlich viereinhalb Stunden fern. Täglich. Fernsehen ist also nicht überholt. Sondern nur seine Präsentationsform.

Vom Offline-Konsum zur Online-Selektion. Dem Nutzungsverhalten seiner Kunden passt sich TV Spielfilm LIVE an. Indem es seinen Service konsequent auf den User ausrichtet: Fernsehen ohne Nebenwirkungen. Dafür aber mit allen Features, die bei von VoD- Anbietern gelernt sind. Kuratiert und ergänzt durch Empfehlungen der größten TV- Redaktion Europas. Bei TV Spielfilm LIVE steht TV also nicht mehr für „Television“, sondern für „Total Video“.

Experten im Neudenken
Der Medien- und Technologiekonzern Burda verlässt sich auf eine Agentur, die sich in der Berliner Start up-Szene etabliert hat? Klingt nach einer ungewöhnlichen Partnerschaft. Ist aus Burda-Sicht aber ein naheliegender Schritt:

„Wir waren auf der Suche nach einer Agentur mit Erfahrung in Repositionierung und Market Entry-Expertise von digitalen Brands. TNA passte da perfekt ins Bild.“
Matthias Kohtes, Managing Director TV Spielfilm LIVE

 

 

 

JETZT KONTAKTIEREN