TNA gewinnt Start-up-Triple

06.11.2017

Drei große Etats. Zehn Tage. Eine Nicht-Agentur: TNA gewinnt tink, Shoepassion und Modomoto

Pressemitteilung vom 31.10.2017

TNA gewinnt Start-up-Triple

Mehr ist eben mehr. TryNoAgency überzeugt drei weitere Start-ups aus der Silicon-Allee für sich. Modomoto, tink und Shoepassion vertrauen der Performance-Schmiede aus Berlin-Mitte in KW 38 und 39 ihre neuen TV-Kampagnen an. Drei völlig verschiedene Brands. Drei völlig verschiedene Ideen. Ein gemeinsamer Nenner: clean im Auftritt, klar in der Botschaft.

Im neuen Shoepassion-Spot „Wofür wirst du stehen?“, etabliert sich Schauspieler Norman Kalle als Gesicht für die nachhaltigen Qualitätsprodukte von Shoepassion. Saubere Argumente. Kein Green Washing. Kein Craft-Bullsit. Einfach ehrliche Kommunikation. Ganz ohne Slow Mo-Szenen in staubigen Handwerksbetrieben – stattdessen im sonnendurchfluteten Laden in Mitte. Inklusive niedlichem Kälbchen und im ersten Take geglücktem One Shot-Konzept.

Wer versteht sein Business besser als die eigenen Gründer? Eben.
Deswegen präsentiert TNA die Smart Home-Experten und Founder vom Investoren-Liebling tink als Protagonisten in ihrem eigenen Spot.

TNA inszeniert Modomoto: Werbung ohne Werbung. Und ohne Agentur. Alternative: Echt, jetzt!

Mit Modomoto setzte TNA auf wahre Kunden mit wahren Aussagen. Spätestens seit dem Siegeszug des Influencer Marketings sollte klar sein: Authentizität heißt nicht immer echt. Sondern meistens: Echte Protagonisten mit gekauften Aussagen.

Genau das wollte Modomoto ändern. und schrieb die Kunden an, die die Bestbewertungen auf der Modomoto-Website hinterlassen hatten.
6 unterschiedliche Typen. je eine halbe Stunde Interview. Und das Ding war im Kasten.

Denn obwohl die Timings für die die Drehs sehr schmal geschnitten waren, hat TNA mit körperbetonten Konzepten überzeugt: Große Idee, kleine Kosten, kleines Team. Sowohl in der Kreation, als auch beim Dreh. Ergebnis: Brand Building in Reinform.

Veröffentlicht in wuv.de, https://www.wuv.de/agenturen/trynoagency_gewinnt_etats_von_drei_startups