Sechs Richtige. Eine Woche.

11.10.2017

Sechs Etat-Gewinne. In einer Woche. TNA wächst weiter

Sechs Richtige! TryNoAgency gewinnt sechs große Etats. In nur einer Woche.
Nachdem TNA im Ranking der erfolgreichsten Neugeschäfts-Agenturen 2016 bereits unter den Top 10 landete, erhöht die Berliner Performance-Manufaktur in diesem Jahr noch einmal ihre Frequenz:

Clark. Womanizer. IVD24immobilien. Shoepassion. Croove. N26. Sechs junge Firmen schenken dem Team um Stefan Nagel und Friedrich Tromm ihr Vertrauen. Und machten die KW 36 zu eine der erfolgreichsten Wochen in der fünfjährigen TNA-Geschichte.

Sowohl TV-Kampagnen (N26, Clark, Shoepassion IVD24immobilien) als auch Event- und OOH-Lösungen (Croove, IVD24immobilien) und Strategie (Womanizer) wurden erfolgreich umgesetzt. Nun heißt es nur noch: Weitermachen, weiter wachsen.

Eine schmale, schlagkräftige Truppe. Passgenaue Ideen. Kundenorientiertes Arbeiten. Enge Abstimmung mit allen Kunden im Produktionsprozess. Das Beispiel TNA hat Schule gemacht. Und überzeugt immer mehr Brands. Besonders in der Start-up-Szene hat sich TryNoAgency längst als erste Anlaufstelle für effiziente Kampagnen und Market Entries etabliert. Das zeigen die jüngsten Etat-Gewinne.

Und über 100 erfolgreiche Markteinführungen junger Marken in den letzten fünf Jahren.

Bis Ende 2017 will TNA auch in den Bereichen Social Marketing und Social Communication sein Netzwerk weiter ausgebaut haben.

JETZT KONTAKTIEREN