DISCAVO SCHALTET NEUEN SPOT / TRY NO AGENCY WIRD WERBEAGENTUR DES HOTELVERGLEICHSPORTALS

11.11.2015

„ Immer richtig buchen, statt richtig lange suchen“, so lautet die neue Botschaft von DISCAVO.

Das Hotelvergleichsportal stärkt seine mediale Reichweite mit einem neuen TV-Spot, der ab sofort auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG zu sehen ist. Der neue Claim stammt vom Berliner Kommunikationsnetzwerk Try No Agency. Die Werbeagentur hat seit ihrer Gründung im Jahr 2011 Kampagnen für rund 20 Start-ups realisiert, darunter Unternehmen wie Mister Spex, Flaconi und GetYourGuide.

„Ein Grund den TV-Spot von Try No Agency produzieren zu lassen, war die erfolgreiche TV-Kampagne für den Online-Store Department47“, so Gründer Adrian Graf. Department47 gehört neben DISCAVO zu der Berliner Start-up-Schmiede Epic Companies. „Als wir hörten, wie gut der TV-Spot aus der Feder von Try No Agency funktionierte, trafen wir uns mit Stefan und Friedrich, die uns mit ihrem neuartigen Agenturmodell und ihrer Kreation überzeugen konnten“, fügt Philipp Hahn, ebenfalls Gründer von DISCAVO hinzu.

Nach dem Start von DISCAVO im Januar mit zwei TV-Spots, die dem Kunden die benutzerfreundlichen Filteroptionen näher gebracht haben, folgt ein Konzept, das die Seite in seiner Ganzheitlichkeit erklärt. „Bereits zum Launch der Seite waren alle großen europäischen Hotelbuchungsseiten eingebunden. Heute vergleichen wir weltweit über 250.000 Hotels in mehr als 100 Ländern. Es ist angebracht auch die Kunden von der Produktvielfalt in Kenntnis zu setzen, um noch stärker als erste Adresse auf der Suche nach dem idealen Hotel wahrgenommen zu werden“, Graf abschließend.

Wie bei den vorangegangenen TV-Spots ist auch im aktuellen wieder die NH Hotel Group als Kooperationspartner involviert. Der Ausbau und die Vertiefung der bestehenden Kooperationen spielen für das Gründerteam eine wichtige Rolle. Darum bekommt der Kooperationspartner im neuen TV-Spot mehr Werbefläche. An den Hauptspot ist ein Teaser-Spot mit Gewinnspiel geknüpft, der auch unabhängig von der zentralen Produktaussage gezeigt werden kann. Das nhow Berlin stellt einen einwöchigen Luxusurlaub zur Verfügung.

Sollten Sie weitere Informationen oder Bildmaterial benötigen, kontaktieren Sie uns jederzeit gern.

ÜBER DISCAVO

DISCAVO (www.discavo.de) ist die erste Adresse auf der Suche nach dem idealen Hotel in bevorzugter Lage – und das zu den besten Preisen. Das Hotelvergleichsportal bietet benutzerfreundliche Filteroptionen, die die Suche nach der passenden Unterkunft revolutionieren. Dynamische Karten zur Erkundung der Umgebung oder Selektionsmöglichkeiten bezüglich des Reisetyps – DISCAVO macht nicht nur Spaß, sondern präsentiert auch allerhand nützliche Zusatzinformationen. Gegründet wurde das Vergleichsportal von Adrian Graf, Philipp Hahn und Sven Loth, die bereits einige Jahre gemeinsam in der Reisebranche tätig sind.

Erschienen auf aifinacial.de

Nie mehr lange Suchen – DISCAVO schaltet neuen TV-Spot / Try No Agency wird Werbeagentur des Hotelvergleichsportals